Info´s
Sportliches

 

 

Kreisschiesssport Höxter

 •   Erfolgreiche Sportschützen

21.11.2015 Erfolgreiche Sportschützen aus Brakel. Für ihre besonderen Leistungen wurden auf der diesjährigen Jahresversammlung des Kreisschießsport Höxter in Amelunxen, folgende Sportschützen und Mannschaften aus Brakel geehrt:


Den 1.Platz in der 1. Kreisklasse Luftgewehr freistehend Mannschaft, konnten sich die Schützen Josef Bröker, Sebastian Bolte und Karsten Oeynhausen erkämpfen. Zweiter wurde Jakobsberg vor Bellersen.
In der Disziplin Luftgewehr freistehend errang Sebastian Bolte mit 2283 Ring den 1. Platz und Josef Bröker den 2. Platz in der Einzelwertung. Den dritten Platz belegte Michael Kröger von den Sportschützen Jakobsberg.

Als Mannschaft errang Brakel III den 1. Platz in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt in folgender Besetzung: Rudolf Bröker 3553 Ring, Karl-Josef Seck 3544 Ring und Michaela Redeker 3527 Ring. Mit 24:0 Punkten und 10624 Ring war dies der 1. Platz in der 2. Kreisklasse und bedeutet gleichzeitig den Aufstieg in die 1.Kreisklasse.
Ebenso bedeutete dies für Rudolf Bröker den 1. Platz und für Karl-Josef Seck den 2. Platz in der Einzelwertung. Michaela Redeker holte sich den 1. Platz in der Einzelwertung bei den Damen.

Klaus-Dieter Lassock war in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt, bester Schütze in der Seniorenklasse.

Das auch unsere Jugend erfolgreich ist, zeigt sich mit dem Ergebnis von Sadik Pacolli. In der Disziplin Luftgewehr freistehend Jugend errang er den 1. Platz. In der Disziplin Luftgewehr aufgelegt Jugend 2. Kreisklasse ging der 1. Platz an Felix Jenkins vor Marlon Redeker.

Siegerehrung Kreisschiesssport HX 2015

Die erfolgreichen Schützen (von links): Klaus-Dieter Lassock, Marlon Redeker, Sadik Pacolli, Michaela Redeker, Felix Jenkins, Karl-Josef Seck

Sämtliche Ergebnisse sind auf der HP des Kreisschiessporthx abrufbar.

 Sportschützen im BSV 1567 Brakel e.V.

 

 

Links

Deutscher Schützenbund

Westfälischer Schützenbund

WSB-Bezirk 7 

WSB-Paderborn

WSB-Liga

WSB-Ergebnisdienst

Schützenwarte Online