Info´s
Sportliches

 

 

Aufsichten


 •  Aufsichtsplan Training Dienstag

Die genannten Termine sind von jedem möglichst einzuhalten. Sollte jemand an seinem Termin verhindert sein, so sorgt derjenige selbstständig für Ersatz indem er z.B. mit jemand anderes tauscht. Die Änderung solltet ihr im Aufsichtenplan, der auf dem Schießstand hängt, abändern.

Den Schlüssel läßt die Aufsicht nach Trainingsschluß der nächsten Aufsicht zukommen. Sollte in der Woche ein Wettkampf sein so ist der Schlüssel dem jeweiligen Mannschaftsführer zu übergeben. Beginn des Trainings ist um 19:00 Uhr, die Aufsicht sollte optimalerweise eine Viertelstunde vorher da sein.

Aufsichten für Sondertermine (Nethepokalschießen, Stadtpokalschießen etc.) werden an den zwei Trainigsabende vor der Veranstaltung abgesprochen und eingeteilt.

Telefonnummern der einzelnen Aufsichten und den Aufsichtenplan zum Ausdrucken findet ihr im Mitgliederbereich [Link].

 

Die aktuellen Aufsichten findet ihr im Kalender unter Termine: [Termine]

 

 

 

 Sportschützen im BSV 1567 Brakel e.V.

 

 

Links

Deutscher Schützenbund

Westfälischer Schützenbund

WSB-Bezirk 7 

WSB-Paderborn

WSB-Liga

WSB-Ergebnisdienst

Schützenwarte Online