Info´s
Sportliches

 

 

RWK Bezirk Süd-Ostwestfalen

 •   RWK-Bezirk - LG und LP Freistehend

05.03.2016 Die Ergebnisse der Rundenwettkämpfe auf Bezirksebene im Freistehend-Schießen in den Disziplinen LG und LP sind am Wochenende erschienen.

Vor dem letzten Wettkampf liegen die Luftgewehr-Schützen aussichtsreich auf zweiter Position hinter der SG Meschede-Nord. Noch ein guter Wettkampf ist allerdings Pflicht um diesen respektablen Erfolg zu sichern.

Auch in der Einzelwertung sind zwei Brakeler auf den vorderen Plätzen zu finden. Sebastian Bolte führt das Feld sogar mit einem Ringschnitt von 381,40 an. Mit Chancen auf den dritten Platz steht Karsten Oeynhausen momentan auf Platz vier (Ringschnitt 379,20). Noch ein guter Wettkampf, dann sollten im Einzel und in der Mannschaftswertung die aktuelle Plätze zumindest gehalten werden.

Die weiteren Platzierungen: Josef Bröker auf Platz 17 und Heinrich Mügge auf Platz 49. Dieser hat jedoch krankheitsbedingt einen Wettkampf weniger geschossen.

Bei den Luftpistolen-Schützen ist dagegen sicher noch Luft nach oben. Aber auch diese Schützen geben in jedem Wettkampf ihr bestes. Platz 8 in der Mannschaftswertung ist der Lohn.

Im Einzel kann Tim Bröker bei einem sehr guten Abschlusswettkampf sicher noch den ein-oder anderen Platz gutmachen.

Die aktuellen Listen findet ihr hier: [RWK-LG] [RWK-LP]

 Sportschützen im BSV 1567 Brakel e.V.

 

 

Links

Deutscher Schützenbund

Westfälischer Schützenbund

WSB-Bezirk 7 

WSB-Paderborn

WSB-Liga

WSB-Ergebnisdienst

Schützenwarte Online