Info´s
Sportliches

 

 

Presse

 •   Erfolgreiche Kreismeisterschaften für Brakeler Sportschützen

28.11.2021 Endlich mal wieder eine Meisterschaft. Nach der Corona bedingten Absage im letzten Jahr konnte sich die Schützen dieses Jahr wieder auf Meisterschaftsebene messen. Natürlich mit den entsprechenden Hygieneschutzmaßnahmen. Und auch in diesem Jahr erzielten unsere Schützen wieder hervorragende Ergebnisse. Meistertitel und viele vordere Plätze konnten errungen werden. Herausragend sicher die 318,8 von Herbert Heidemann in der Disziplin LG-Auflage und die 312,0 von Michaela Redeker (für HSV Ovenhausen startend) in der Disziplin KK-50m. Allen herzlichen Glückwunsch zu ihrer Leistung.

Link zur Berichterstattung Schützenkreis Warburg-Höxter: [Link]

Pressebericht WB KM Kleinkaliber:



 

 Sportschützen im BSV 1567 Brakel e.V.

 

 

Links

Deutscher Schützenbund

Westfälischer Schützenbund

WSB-Bezirk 7 

WSB-Paderborn

WSB-Liga

WSB-Ergebnisdienst

Schützenwarte Online

Sonja Kostowsky Stephan BrüggerFrank Pawelke Karsten Oeynhausen Sonja Kostowsky im Wettkampf Bitte klicken